Iuventa
Iuventa

Unser Leitbild

Der Name iuventa.ch

iuventa stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Jugend – Jugendliche sowie junge Erwachsene stehen bei uns im Mittelpunkt.


Die Vision von iuventa.ch

Wir beraten, trainieren und begleiten individuell und bedürfnisgerecht. Dadurch tragen wir entscheidend zum Erfolg bei.

Wir sehen uns sowohl als langfristigen Partner von Unternehmen, Verwaltung und IV als auch als Partner von Privatpersonen. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen.
 

Die Mission von iuventa.ch

Jugendliche und junge Erwachsene werden von uns unterstützt, damit sie den hohen Anforderungen in Beruf, Schule und Ausbildung gewachsen sind. Wir glauben an die Begabungen jedes Menschen und wollen das Potenzial des Einzelnen nutzen und fördern.

Unser Wissen und Können wird mit qualifizierten Partnern, die über langjährige Praxiserfahrung verfügen, umgesetzt.

 

Kontakt

 
iuventa.ch
Aarstrasse 98
3005 Bern
 
tel.   031 312 33 88
mob. 079 208 30 13
info@iuventa.ch

Karte
SBB Fahrplan
 


SwissSkills Bern 2018
Die grösste Schweizer
Berufsmeisterschaft
aller Zeiten
 
Eindrücke vom
19.09.2014
SwissSkills Bern 2014

 
 



 
Weitere Schulungsräume:

Neuengasse 19
2502 Biel/Bienne
Karte
 
Bankgässli 7
2502 Biel/Bienne
Karte